Business Analyst (m/w) (Category- /Brandmanager)

SSP Deutschland GmbH

Frankfurt am Main / Flughafen

Nahrungsindustrie

Frankfurt am Main / Flughafen

Helfmann-Park 1

foodtravelexperts.com/g

Business Analyst (m/w) (Category- /Brandmanager) SSP Deutschland GmbH Frankfurt am Main / Flughafen Bewertung von Abweichungsanalysen und Umsetzung von Lösungsansätzen gemeinsam mit den Bereichen Einkauf, Marketing und Business Development (Trading); Budgetplanung und Realisierung der Umsatz- & Profitziele.

Zur Unterstützung Unseres Support Centers Im Squaire Am Frankfurter Flughafen Suchen Wir Einen Business Analyst M/w (category- /brandmanager) In Der Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Steuerung Verschiedene F&b-konzepte Hinsichtlich Wirtschaftlichkeit Strategie Und Standards Unter Berücksichtigung Der Unternehmensstrategie Diese Aufgaben Warten Unter Anderem Auf Sie: Bewertung Von Abweichungsanalysen Und Umsetzung Von Lösungsansätzen Gemeinsam Mit Den Bereichen Einkauf Marketing Und Business Development (trading) Budgetplanung Und Realisierung Der Umsatz- & Profitziele Selbständige Und Ergebnisorientierte Steuerung Der Zu Verantwortenden Konzepte Hinsichtlich Produkt Preis Promotion Und Platzierung Unterstützung Bei Neubauten Und Remodellings Erstellung Und Roll-out Von Standards Ansprechpartner Für Franchisegeber Zur Umsetzung Der Vorgaben Und Weiterentwicklung Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Adäquate Kaufmännische Ausbildung Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Sowie Hohe Zahlenaffinität Gute Englisch - Kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Auffassungsgabe Kommunikationsfähigkeit Erfolgsorientiertes Und Selbständiges Arbeiten Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie Sich Gleich Online:   Wwwfoodtravelexpertscom   Internationalität Und Vielfalt In - Name Und Logo Sieht Man Selten Bekannter Sind Dagegen Die Marken Unter Dem -dach: Burger King Pizza Hut Currywurst Express Caffè Ritazza Starbucks Gosch Sylt Kamps Spar Express Und Und In Der Verkehrsgastronomie Führt Jeder Weg Zu Uns - Am Flughafen Am Bahnhof An Der Autobahn Hat Das Richtige Angebot Für Jeden Geschmack Und Jeden Bedarf Als Teil Des Weltweit Agierenden -konzerns Greifen Wir Auf Erfahrung Aus 30 Ländern Auf Allen Kontinenten Mit Ca 26000 Mitarbeitern Zurück Weltweit Erfüllt Die Wünsche Und Bedürfnisse Von Mehreren Millionen Gästen Wöchentlich Germany Bei Facebook   Eine Auswahl Der Bekanntesten Marken Unter Unserem Dach Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Categorymanager Brandmanager Systemgastronomie Frankfurt Hessen Business Analyst (m/w) (Category- /Brandmanager) Bewertung Von Abweichungsanalysen Und Umsetzung Von Lösungsansätzen Gemeinsam Mit Den Bereichen Einkauf Marketing Und Business Development (Trading) Budgetplanung Und Realisierung Der Umsatz- & Profitziele Frankfurt Am Main / Flughafen

Business Analyst (m/w) (Category- /Brandmanager)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Verkaufskräfte (m/w) für 120h/Monat
   SSP Deutschland GmbH (Berlin)

Einkäufer Indirect Purchasing (m/w)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Spezialist (m/w/d) BIM-Strategie
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Schönefeld)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)